Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Seine Tochter findet ihn nicht lustig

Robbie Williams: Seine Tochter findet ihn nicht lustig

23.04.2013 - 05:25 Uhr

London - Robbie Williams hat Mühe, seine kleine Tochter zu unterhalten.

Die sieben Monate alte Teddy findet ihren Papa einfach gar nicht lustig. Gegenüber der Zeitung "Daily Star" sagte der 39-Jährige: "Teddy interessieren Guckguck-Spiele nicht. Sie ist wirklich eine harte Nuss. Ich glaube, das ist deswegen, weil ihre Zähne jetzt langsam herauskommen. Vielleicht bin ich auch nicht lustig genug. So ist das Showbusiness eben. Möglicherweise sollte ich ihr einfach eine Flasche Bier zum Auflockern geben..."

Robbie Williams ist seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. 2012 kam ihre gemeinsame Tochter Teddy zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen