Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Rock: Seine Familie inspiriert ihn

Chris Rock: Seine Familie inspiriert ihn

11.12.2012 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Chris Rocks Comedy-Acts haben sich durch seine Familie geändert.

Der amerikanische Spaßvogel gestand, dass er wesentlich mehr Material für seine Bühnenshows hat, seitdem er Ehemann und Vater ist. Laut "contactmusic.com" sinnierte Chris: "Ändert es die Auftritte, wenn man Frau und Kinder hat? Ja, aber nur im Positiven. Es verleiht einem Bedeutung und Macht. Zudem verbindet es einen mehr mit dem Publikum, weil dort auch Eheleute und Eltern sitzen. Leute ohne Kinder wissen nichts über Kinder. Witze über deine eigenen Kinder sind immer besser als Witze über die Kinder deines Bruders. Verheiratete Kerle wissen auch mehr über Frauen als unverheiratete. Mit Ehefrauen ist es wie beim Obersten Gerichtshof."

Chris Rock ist mit Malaak Compton-Rock verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen