Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & seine talentierte Tochter Teddy

Robbie Williams & seine talentierte Tochter Teddy

06.09.2020 - 11:20 Uhr

London - Robbie Williams ist sich sicher: Seine Tochter Teddy wird ihm in die Unterhaltungsbranche folgen und dabei erfolgreich sein.

Gegenüber "Bbc Radio 2" meinte der Sänger dazu: "Teddy, die Siebenjährige, kam aus dem Mutterleib mit Jazz-Händen, was für meine Frau unglaublich schmerzhaft war, aber ich würde mir wünsche, dass Charlie [Sohn] mich managet und dass Teddy mir folgt." Ob sein Wunsch in Erfüllung geht, bleibt abzuwarten, aber es sieht gut aus, denn Williams meinte weiter: "Erst vor kurzem habe ich Teddy gefragt: 'Baby, wenn du älter bist, willst du dann mit Daddy zusammen singen?‘ Und sie sagte: 'Nein Daddy, du wirst mit mir singen!‘"

Das Selbstbewusstsein ist schon einmal vorhanden. Zudem schreibt Töchterchen Teddy bereits an ersten eigenen Songs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen