Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Sein Vater warnte ihn vor Ayda

Robbie Williams: Sein Vater warnte ihn vor Ayda

01.06.2010 - 15:28 Uhr

London - Robbie Williams ist von seinem Vater vor Ayda Fields gewarnt worden.

Pete Conway war nämlich sofort klar, dass die US-Schauspielerin perfekt zu dem Popstar passen würde. Damit hatte der 36-Jährige keine Chance mehr, seine Beziehung selbst zu sabotieren - wie er das normalerweise immer tat. Robbie sagte dem "Daily Star" dazu: "Mein Dad hat sie getroffen und als er ging, drehte er sich zu mir um und sagte: 'Du bist in Schwierigkeiten, Sohn' - da es keinen Grund zum Weglaufen gab. Nach einer Weile sah ich, was ich hatte - einen liebenswerten Menschen mit unglaublich viel Herz, der für mich sorgen wollte und ich wollte dasselbe für sie tun."

Robbie Williams und Ayda Fields sind seit rund drei Jahren ein Paar. Seit Anfang 2010 sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen