Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ayda versöhnt sich mit entfremdeten Vater

Robbie Williams: Ayda versöhnt sich mit entfremdeten Vater

10.08.2010 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams' frischgebackene Ehefrau Ayda hat am vergangenen Samstag (07.08.) gleich doppelten Grund zur Freude gehabt: Zum einen gab sie ihrem Liebsten das Ja-Wort, zum anderen versöhnte sie sich mit ihrem Vater, mit dem sie jahrlang kaum Kontakt hatte.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, rief die 31-Jährige kurz vor der Trauung in Los Angeles ihren Vater in Istanbul an. Haldun Evecan hatte sich 1982 von Aydas Mutter scheiden lassen und war in seit Heimatland Türkei zurückgekehrt. Seitdem hatte er nur sporadischen Kontakt zu seiner Tochter, das Verhältnis war angespannt. Vor ihrem neuen Leben als Mrs. Williams schloss die Moderatorin nun Frieden mit ihm. Er sagte dazu: "Wir haben beide während des Telefonats geweint, aber es waren Tränen der Freude. Sie war sehr glücklich, Robbie zu heiraten und ich freue mich für sie."

Robbie Williams und Ayda Fields sind seit 2006 ein Paar, am Samstag (07.08.) gaben sie sich in Los Angeles das Ja-Wort. Es wird gemunkelt, dass die beiden nun auch bald Eltern werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen