Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Management warnte sie vor Tom Cruise

Nicole Kidman: Management warnte sie vor Tom Cruise

05.11.2009 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Wenn es nach dem Management von Nicole Kidman gegangen wäre, hat sie Tom Cruise niemals geheiratet.

Das Team der Schauspielerin fürchtete nämlich, dass der Hollywood-Star ihre Karriere zerstören könnte. Gegenüber dem Magazin "GQ" sagte die 42-Jährige: "Ich wurde berühmt, weil ich die erste Frau von jemandem gewesen bin. Ich hatte im Alter von 14 bis 19 schon eine Menge guter und wertvoller Dinge in Australien gemacht, und dann habe ich eine Berühmtheit geheiratet. Mein Management sagte damals zu mir, 'Heirate nicht! Das wird deine Karriere ruinieren!' Ich war damals aber nicht am Ruhm interessiert. Das ist auch nicht der Grund, warum ich geheiratet habe."

Nicole Kidman ist von 1990 bis 2001 mit Tom Cruise verheiratet gewesen. 2006 ehelichte sie den Musiker Keith Urban. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen