Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Freund warnte ihn vor Rose McGowan

Marilyn Manson: Freund warnte ihn vor Rose McGowan

22.01.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Rose McGowan war Marilyn Mansons Freunden scheinbar ein Dorn im Auge.

Sein Kumpel Billy Corgan sah in der Schauspielerin sogar eine echte Bedrohung für ihn. Manson erzählte dem Magazin "Esquire": "Er schrieb einen Brief mit einigen Kraftausdrücken über Rose McGowan und dass sie mein Leben und meine Karriere zerstören würde, wenn ich mit ihr zusammen bleiben würde. Das war ein guter Ratschlag und er schrieb es in einem Brief, was sehr höflich ist." Zu der geplanten Hochzeit kam es - sicherlich zur Erleichterung Billy Corgans - dann auch nie.

Manson war von 1998 bis 2001 mit McGowan liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen