Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran warnte Nina Nesbitt vor

Ed Sheeran warnte Nina Nesbitt vor

15.07.2014 - 17:58 Uhr

London - Ed Sheeran hat auf sein aktuelles Album "x" einen Song über seine Ex-Freundin Nina Nesbitt gepackt.

Er und die schottische Sängerin waren vor über zwei Jahren ein Paar. Fast ein Jahr hielt ihre Beziehung. Nun hat der britische Sänger und Songschreiber den Track "Nina" veröffentlicht. Die 20-Jährige nimmt's gelassen. Sie sagte der schottischen Zeitung "Daily Record": "Er hat mich gewarnt, dass das passiert, aber ich wusste nicht, dass der Song auf diesem Album sein würde. Ich wusste, dass es einen Song gibt. Es macht mir wirklich nichts aus. Es ist schon ziemlich lange her und es ist ein guter Song."

Ed Sheeran brachte übrigens Ende Juni sein zweites Album "x" auf den Markt. Die Platte schaffte es unter anderem in den USA, Großbritannien und Deutschland auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen