Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Rudebox kommt am 20. Oktober

Robbie Williams: Rudebox kommt am 20. Oktober

22.08.2006 - 13:40 Uhr

Köln - Robbie Williams steht mit einem neuen Album in den Startlöchern.

Ab 20. Oktober wird "Rudebox" bei uns zu haben sein. Robbie hat "Rudebox" mit einer ganzen Reihen von Musik-Größen aufgenommen. Zum Beispiel mit den "Pet Show Boys", William Orbit oder "Soul Mekanik". Auf dem Album wird es 16 Tracks geben, darunter natürlich auch die erste Single, die den gleichen Namen trägt wie das Album. "Rudebox" ist, so die Plattenfirma Emi-Records, ein "dreckiges, fieses, bass-getränktes Elektro-Funk-Pop-Monster". Zudem gibt es einen Song der sich "She´s Madonna" nennt. Allerdings, so Robbie, habe der Song nichts anzügliches, er habe Madonna einfach schon immer bewundert. Robbie Williams sagt über "Rudebox": "Dieses Album hat für mich Tausend neue Türen geöffnet. Ich freue mich jetzt richtig darauf, neue Songs zu schreiben, weiter Musik zu
machen. 'Rudebox' ist eines meiner Lieblingsstücke."

Übrigens: Robbie Williams ist derzeit auf Welttournee. Er wird noch zwei Konzerte in der Schweiz spielen. Dies sind am 23. und 24. August in Bern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen