Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams regt sich über sein Gewicht auf

Robbie Williams regt sich über sein Gewicht auf

13.09.2012 - 11:22 Uhr

London - Robbie Williams stimmt seine Gewichtszunahme missmutig.

Der Sänger ist damit unzufrieden, dass er, seit er mit dem Rauchen aufgehört hat, einige Kilos mehr auf den Rippen hat. Gegenüber der Zeitung "Daily Mirror" sagte er: "Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und jetzt wiege ich mehr. Ich denke mir: ‘Gut, enge Jeans sind wohl gerade nichts für mich, ich muss ins Fitnessstudio.' Ich muss mich einfach von der Vorratskammer fernhalten. Ich bin jetzt fast 40, das heisst, jetzt geht es um die Wurst, wenn ich noch abnehmen will. Schokolade sollte verboten werden."

Ayda, die Frau von Robbie Williams, bringt übrigens quasi jeden Tag das erste Kind der beiden zur Welt. Es soll ein Mädchen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen