Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams raucht immer noch Marihuana

Robbie Williams raucht immer noch Marihuana

29.11.2013 - 09:52 Uhr

London - Robbie Williams will in seinem Leben nicht auf Marihuana verzichten.

Der Sänger, der lange mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, raucht immer noch zwischendurch einen Joint. Das gestand er der britischen Zeitung "The Mirror". Er sagte wörtlich: "Das letzte Mal habe ich vor 13 Jahren getrunken, das letzte Mal high war ich allerdings vor zwei Tagen. Keine große Drogen-Orgie, nur eine kleine Menge, einfach, um zu entspannen." Er wolle damit aber auf keinen Fall sein Töchterchen Theodora gefährden. Der 39-Jährige meinte dazu: "Ich darf ab und zu mal durchdrehen, aber nur so, dass ich immer noch die Kontrolle behalte. Ich muss schließlich da sein und mich um meine Tochter kümmern, richtig? Das ist die gute Sache - indem sie mir Verantwortung auflädt, kümmert sie sich gleichzeitig um mich."

Robbie Williams hat gerade das Album "Swings Both Ways" veröffentlicht. Mit diesem wird er 2014 auf große Europa-Tournee gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen