Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & Marihuana - keine gute Mischung

Robbie Williams & Marihuana - keine gute Mischung

09.03.2010 - 06:00 Uhr

London - Robbie Williams hat den Grund für seine überflüssigen Pfunde, die er 2009 mit sich herumtrug, verraten - zu viel Marihuana.

Wie die britische "Sun" berichtet, sagte der Sänger, sein Körper komme auf die Droge einfach nicht klar. Als Folge habe er Unmengen an Junk Food in sich hineingestopft. "Ich vertrage es nicht wirklich gut. Ich bin dann leicht reizbar und bekomme Depressionen von einer Tasse Tee", so Williams. Heutzutage bevorzuge er ruhige Abende mit seiner Verlobten Ayda und lasse die Finger von den Drogen.

Robbie Williams will übrigens auch mit dem Rauchen aufhören - seiner Ayda zu Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen