Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Plausch mit Heather Mills

Robbie Williams: Plausch mit Heather Mills

04.04.2007 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams ist anscheinend hin und weg von Heather Mills.

Der Sänger war von ihrem Auftritt bei "Dancing With The Stars" so begeistert, dass er schnurstracks hinter die Bühne ging, um Heather zu gratulieren. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk." wollte sich Robbie nicht davon abbringen lassen, er wollte mit der Noch-Ehefrau von Paul McCartney unbedingt plaudern. Ein Augenzeuge berichtet außerdem, Williams soll ihr wegen der bevorstehenden Scheidung gut zu geredet haben. Er erzählte: "Robbie sagte ihr, sie soll stark sein und er hoffe, sie verkraftet die Scheidung gut."

Übrigens: Robbie Williams hat scheinbar eine neue Freundin. Auf jeden Fall wurde der Pop-Star in letzter Zeit verdächtig oft mit dem australischen Tv-Star Kym Johnson in Los Angeles gesehen. (Fistnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen