Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Plausch bei Tee & Schokolade

Robbie Williams: Plausch bei Tee & Schokolade

18.07.2009 - 09:54 Uhr

London - Anstatt an seiner neuen Platte zu arbeiten, gönnt sich Robbie Williams lieber Tee und Schokolade mit Musikkollege Jay Kay von Jamiroquai.

Die beiden Sänger trafen sich zufällig in einem Londoner Studio, in dem beide zur Zeit ihre Alben fertig stellen wollen. Aber an Arbeit war nicht zu denken, die beiden hielten stattdessen lieber einen Teeklatsch ab. Ein Insider sagte dem britischen "Mirror": "Das Problem ist, dass Robbie ein zu netter Kerl ist. Er brachte es einfach nicht fertig, Jay zu sagen, dass er jetzt gehen muss. Also endete es damit, dass er vier Stunden lang einfach nur rumgesessen hat, anstatt zu arbeiten."

Robbie Williams zog übrigens extra für seine neue CD zurück in die Heimat. Laut Gerüchten soll die neue Platte schon im Herbst dieses Jahres rauskommen. Auch über eine Tournee wird gemunkelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen