Startseite » Musik » Musik News » Adele & Robbie Williams im Baby-Plausch

Adele & Robbie Williams im Baby-Plausch

08.03.2013 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Adele und Robbie Williams haben viel gemeinsam.

Doch derzeit interessiert die beiden nur ein Thema: ihre Babys. Wenn sich die zwei Superstars treffen, dann plaudern sie deshalb auch nicht über ihre Karrieren oder ihre neuesten Projekte, wie die 24-Jährige dem Magazin "Now" anvertraute: "Wir genießen es einfach, zusammen Eltern zu sein. Wirklich. Seine kleine Tochter ist nur zwei Wochen älter als mein Baby. Er ist ein echter Experte. Es macht sehr viel Spaß."

Robbie Williams' Tochter Theodora "Teddy" Rose kam im September 2012 zur Welt. Adeles Sohn wurde im Oktober geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen