Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: große Pläne für 2008

Robbie Williams: große Pläne für 2008

28.12.2007 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat große Pläne für 2008. Der Sänger will sein Comeback mit einer neuen Platte feiern.

Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte ein Freund des Sängers: "Die Dinge liefen nicht gerade gut für Robbie, er hatte eine Auszeit in Sachen Musik bitter nötig. Aber jetzt hat er entschieden: Genug ist genug. Er arbeitet an neuen Sachen und meint, das werde das Beste das er je geschrieben hat. Es könnte ein Hit wie 'Angels' dabei herauskommen."

Robbie Williams verschwand nach seiner eher mäßigen Platte "Rudebox" quasi in der Versenkung - zumindest musikalisch gesehen. Auch die Gerüchte, Robbie kehre zu Take That zurück entpuppten sich als Ente. Auch weil Gary Barlow erklärte, es wäre einfach kein Platz für Robbie bei Take That. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen