Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams hat Schauspiel-Pläne

Robbie Williams hat Schauspiel-Pläne

07.10.2015 - 11:28 Uhr

Sydney - Robbie Williams denkt über eine Schauspielkarriere nach.

Das verriet er jetzt auf Tour in Australien. Dort sagte er laut "contactmusic.com" in einem Interview: "Ich habe ein paar Eisen im Feuer, aber nicht unbedingt musikalisch. Bisher ist nichts in trockenen Tüchern, aber es betrifft das Fernsehen. Ja, das Schauspielern. Ich hätte nichts sagen sollen, weil ich nichts sagen kann." Ein bisschen was hatte der 41-Jährige dann zu dem Thema doch noch mitzuteilen. Robbie wörtlich: "Ich habe eine Idee für eine TV-Serie, die ich machen will. Sie wird oder wird nicht passieren - und im Moment sieht es so aus, als würde sie passieren. Ich bin deshalb aufgeregt."

Robbie Williams ist im Moment übrigens angeblich auf Saft-Diät. Mit dieser will er sich für seine Australien-Tour fitmachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen