Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Seine Pläne für 2012

Robbie Williams: Seine Pläne für 2012

01.08.2011 - 10:56 Uhr

München - Robbie Williams hat sich für 2012 einiges vorgenommen.

Der Popstar will mit seiner Frau Ayda eine Familie gründen und auch beruflich hat er sich einiges vorgenommen. Der 37-Jährige will solo wieder voll durchstarten. Das verriet er vergangenen Donnerstag (28.07.) bei der Premiere von "Cars 2" in München. Auf dem roten Teppich sagte er über seine Zukunftspläne wörtlich: "Ohne Zweifel werden wir Kinder haben, ich werde eine Platte rausbringen, ich werde auf Tour gehen. Ich versuche eben weiterzumachen."

Robbie Williams feierte vergangenen Freitag (29.07.) übrigens Tourabschluss mit Take That. Sie standen dafür in München vorerst ein letztes Mal gemeinsam auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Anni schrieb am 01.08.2011 um 18:48 Uhr:

Warum nehmt ihr bei Robbie-Artikeln eigentlich immer dieses uralte Bild? Das ist ja mindestens zehn Jahre alt!

Diese Seite teilen