Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: neue Luxusbehausung in London

Robbie Williams: neue Luxusbehausung in London

02.12.2013 - 15:16 Uhr

London - Robbie Williams hat für sich und seine Familie ein Haus in London gekauft - für schlappe 17.5 Millionen Pfund.

Der Sänger möchte seiner Tochter Theodora Rose schließlich ein angemessenes Zuhause bieten, wenn die Familie in seiner englischen Heimat ist. Wie die britische "Sun" berichtet, befindet sie das Luxusanwesen im Bezirk Holland Park und gehörte dem vor wenigen Monaten verstorbenen Regisseur Michael Winner. Erst vor kurzem hatte Robbie angekündigt, sich ein Haus in Holland Park oder Chelsea zulegen zu wollen - beschwerte sich aber über die horrenden Immobilienpreise und sagte wörtlich: "Ich weiß nicht, wie es sich jemand leisten kann, die ganze Zeit über in London zu leben." Robbie kann es sich offenbar leisten.

Robbie Williams besitzt übrigens schon eine Villa in der englischen Grafschaft Wiltshire, die ihn acht Millionen Pfund gekostet haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen