Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Comeback in London?

Robbie Williams: Comeback in London?

31.07.2009 - 07:52 Uhr

London - Kehrt Robbie Williams auf die Bühne zurück?

Zumindest wird dies derzeit gemunkelt. Anlass zu Spekulationen gibt die nun meist leerstehende O2 Arena in London. Immerhin 50 Termine hatte man für die "This Is It"-Tournee von Michael Jackson geblockt. Nachdem die meisten Abende noch unbesetzt sind, kam Robbie Williams ins Gespräch. Angeblich will der Sänger seine geplante Welttournee in der O2 Arena beginnen. Noch ist das Ganze allerdings unbestätigt, auch genaue Daten gibt es noch nicht.

Angeblich hat Robbie Williams auch ein neues Album am Start. In den letzten Monaten hieß es immer wieder, der Sänger würde an neuen Songs arbeiten. Bislang hat man allerdings noch nichts gehört. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen