Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Preise in London sind astronomisch

Robbie Williams: Preise in London sind astronomisch

28.11.2012 - 10:09 Uhr

London - Robbie Williams ist derzeit auf Immobiliensuche in London.

Und der Popstar, dessen Vermögen auf rund 160 Millionen Dollar geschätzt wird, ist völlig überwältigt davon, wie teuer die britische Hauptstadt ist. Er sagte laut "contactmusic.com": "Wir kaufen uns etwas in London, damit Teddy definitiv irgendeinen europäischen Akzent haben wird... Ich will nicht, dass unser Baby in L.A. in die Schule geht, weil ich es sehr vorziehen würde, wenn sie die englische Sensibilität bekommt. In L.A.s Schulen sind nur Idioten. Es wird nach Holland Park oder Chelsea gehen. Aber die Preise sind astronomisch. Ich weiß nicht, wie man sich das Leben in London leisten kann. Punkt! Dazu braucht man das Geld eines Oligarchen. Das ist alles unrealistisch."

Robbie Williams ist seit 2010 mit Ayda Fields verheiratet. Am 28. September 2012 wurde ihre gemeinsame Tochter Teddy geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen