Startseite » Musik » Musik News » Loren Gray: Der Musical.ly-Star macht jetzt Musik!

Loren Gray: Der Musical.ly-Star macht jetzt Musik!

05.04.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Loren Gray ist einer der erfolgreichsten Musical.ly-Stars weltweit.

Doch jetzt will sie nicht mehr nur mit ihren Lip-Sync-Videos überzeugen, sondern auch mit eigener Musik. Sie hat einen Plattenvertrag bei Virgin Records ergattert. Darüber freut sich Loren sehr und dankt ihren Fans auf "YouTube": "Es wird verrückt werden! Danke für eure ständige Unterstützung, es war so schwer das geheim zu halten." Wie es zu dem Plattendeal gekommen ist, hat der Social-Media-Star auf "YouTube" festgehalten: Außerdem verrät Loren: "Mein Traumberuf war schon immer Sängerin! Selbst als ich noch ein ganz kleines Mädchen war, habe ich schon gesungen und zu Hause Shows vor meinen Eltern und Freunden gespielt - die natürlich alle Tickets haben mussten, um mich in der Küche singen und tanzen sehen zu können." Der genaue Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen