Startseite » Musik » Musik News » Geburtstag: Robbie Williams feiert in Los Angeles

Geburtstag: Robbie Williams feiert in Los Angeles

13.02.2006 - 16:55 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat gestern Nacht (12.02.) in seinen 32. Geburtstag hineingefeiert.

Wie die britische Zeitung "The People" berichtet, veranstaltete der Pop-Star für seine engsten Freunde im Bellagio Hotel in Los Angeles eine exklusive Party. Ein Insider sagte dazu: "Er wollte eine ruhige Sache für seine besten Freunde, aber er hat dafür tüchtig in die Tasche gegriffen. Einige seiner Bandmitglieder und Freunde ließ er extra einfliegen. Es wurden keine Kosten gescheut - der Alkohol floss in Strömen, obwohl Robbie bei alkoholfreien Getränken blieb. Er hat sie alle in dem Hotel untergebracht und alles aus eigener Tasche bezahlt."

Robbie Williams feiert heute (13.02.) seinen 32. Geburtstag. Er lebt seit einiger Zeit in Los Angeles. Grund: Robbie ist in den Usa relativ unbekannt und kann sich dort völlig ungestört bewegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen