Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams lässt Zigaretten nach La einfliegen

Robbie Williams lässt Zigaretten nach La einfliegen

27.01.2007 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams lässt sich seine Zigarettensucht einiges kosten.

Seine Lieblingsmarke Silk Cut gibt es nämlich in seiner neuen Heimat Los Angeles nicht. Laut Medienberichten lässt Robbie sich diese deshalb extra aus England einfliegen. Der 32-Jährige wörtlich: "Silk Cut sind in La schwer zu kriegen, deshalb lasse ich manchmal meine Freunde herfliegen, damit sie mir welche mitbringen. Das ist eine sehr teure Angewohnheit."

Robbie Williams ist vor einiger Zeit von London nach Los Angeles umgezogen. Der Grund: In den Usa ist Robbie so gut wie unbekannt und er kann deshalb dort ungestört leben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen