Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin lässt DJane für seine Frau einfliegen

Chris Martin lässt DJane für seine Frau einfliegen

02.10.2012 - 10:00 Uhr

Chris Martin (35) machte seiner Frau Gwyneth Paltrow (40) ein besonderes Geburtstagsgeschenk.

Die erfolgreiche Schauspielerin ('Iron Man') hatte am 27. September runden Geburtstag und feierte auf einer Yacht in der Nähe von Portofino, Italien. Ihr Gatte wollte anscheinend sicherstellen, dass musikalische das Beste geboten wurde, deswegen ließ er DJ Kayper, die mit bürgerlichem Namen Kaajal Bakrania heißt, eigens nach Italien fliegen! Die gebürtige Britin begann schon im zarten Alter von 15 Jahren in Clubs aufzulegen und zählt heute zu den besten Plattendrehern der Welt.

Auf der Party enthüllte Martin, wie er auf die Idee gekommen war, die DJane zu buchen: Er und seine Frau lieben ihre Radioshow, deswegen wusste er, dass dieser Auftritt ein schönes Geschenk sein würde.

Trotz der Musikerin vor Ort ließ es sich Chris Martin natürlich nicht nehmen, seiner Liebsten höchstpersönlich ein Ständchen zu singen. Er performte seine eigene Version des Take That-Hits 'Back For Good' und versetzte die prominenten Gäste - darunter Bono (52) und Simon Pegg (42) - in Begeisterung. Das Geburtstagskind und der Coldplay-Rocker zeigten sich den ganzen Abend über schwer verliebt und sollen viel geknutscht haben.

Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben 2003 geheiratet und erziehen die beiden Kinder Apple und Moses zusammen. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen