Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Mariah Carey lässt Familie & Freunde einfliegen

Weihnachten: Mariah Carey lässt Familie & Freunde einfliegen

24.12.2007 - 06:55 Uhr

Aspen - Mariah Carey feiert Weihnachten in diesem Jahr im exklusiven Wintersportort Aspen, Colorado.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wird die Sängerin dort aber nicht allein unterm Weihnachtsbaum sitzen. Mariah ließ ihre Familie und Freunde auf ihre Kosten einfliegen. Ein Insider sagte dazu: "Das machen sie jedes Jahr."

Mariah Carey feiert so gut wie jedes Jahr in Colorado Weihnachten. Sie sagte dazu: "Ich bin eine solche Weihnachtsperson. Das meiste Feiern muss im Schnee stattfinden. Ich bin unglaublich darin. Es bringt mich zu neuen Höhen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen