Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne lässt Cornflakes einfliegen

Ozzy Osbourne lässt Cornflakes einfliegen

28.02.2008 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne ist völlig verrückt nach einer bestimmten Sorte Cornflakes.

Leider gibt es diese "Sugar Puffs" allerdings nicht in seiner neuen Heimat USA. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat der Alt-Rocker sich jetzt deshalb an den Hersteller seines Lieblingsfrühstücks gewendet, an "Honey Monster Foods". Die Firma soll ihm die "Sugar Puffs" jetzt extra nach Los Angeles einfliegen. Ein Sprecher des Unternehmens sagte dazu: "Der wilde Rocker ist an ungewöhnliche Gelüste gewöhnt, aber in seinem fortgeschrittenen Alter hält er sich an sicherere Dinge." Man käme Ozzys Wünschen deshalb gerne nach.

Ozzy Osbourne liebt übrigens nicht nur englische Cornflakes. Er ist auch ein großer Fan von englischem Tee. Der Sänger erklärte, er kaufe nur die Marke Yorkshire Gold und sei selbst überrascht, dass Tee jetzt sein Lieblingsgetränk sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen