Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams konzentriert sich jetzt auf die Karriere

Robbie Williams konzentriert sich jetzt auf die Karriere

15.11.2012 - 15:00 Uhr

Robbie Williams (38) will für seine berufliche Zukunft die Zügel wieder in die Hand nehmen.

Der Sänger ('Angels') hat gerade mit seinem Album 'Take The Crown' die internationalen Charts erobert und das soll auch so weitergehen: "Das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, das sich in meine Karriere eingeschlichen hatte, ist endlich weg", freute sich Robbie Williams im Gespräch mit 'Business Punk'. "In den letzten fünf Jahren war ich im Kopf nicht hundertprozentig bei meiner Karriere. Mir fehlte die Energie, der Antrieb - der Sch*** hat mich gelangweilt", gab sich der Brite ganz offen und ehrlich.

In der Vergangenheit hatte sich der Star immer wieder bitter über das Wesen der Musikindustrie beklagt, aber das hat ihn nicht davon abgehalten, mit 'Universal' einen Vertrag abzuschließen - obwohl das Unternehmen zu einem Großkonzern gehört. Doch der Musiker konnte seine Fans beruhigen, dass es dieses Mal besser laufen würde, denn er hätte bessere Konditionen, die auch eine besondere Unterstützung gewährleistet: "... 25% Rückhalt, 75% Geld."

Mit so einem Vertrag kann sich Robbie Williams beruhigt weiter seiner Karriere widmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen