Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ich bin gerade von mir verängstigt

Robbie Williams: Ich bin gerade von mir verängstigt

19.07.2019 - 17:24 Uhr

London - Kartentricks sind was für Kindergeburtstage und Nerds? Erzählt das mal Robbie Williams.

Der Musiker beherrscht die ein oder andere Spielerei. Auf "Instagram" veröffentlichte er Beweismaterial. Darin ist zu sehen, wie Williams seinem Bandkollegen Karl einen neuen Kartentrick vorführt - und der ist tatsächlich gar nicht mal schlecht. Erst lässt er Karl zwei Karten auswählen und zeigt ihm diese. Dabei errät Williams sowohl das "Karo Ass" wie auch den "Herz König" richtig. Dann gibt der Sänger seinem Gegenüber die beiden Spielkarten in die Hand. Karl darf diese im Anschluss in das ausgefaltete Set in Williams‘ Händen zurückschieben. Der fuchtelt dann ein bisschen in der Luft herum und wirft den ganzen Stapel auf den Boden, bis auf zwei Karten: Das "Karo Ass" und der "Herz König". Der Trick hat geklappt, Karl ist verblüfft und Williams? Der schaut geschockt. Zum Video schrieb er dementsprechend: "Ehrlich gesagt bin ich gerade ziemlich von mir verängstigt."

Ein richtiger Zauberer, dieser Robbie Williams. Die starke Beziehung zum Übernatürlichen wird er eben einfach nicht los. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen