Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Party ohne neue Freundin

Robbie Williams: Party ohne neue Freundin

05.04.2007 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat sich nach ein paar Tagen Pause wieder ins Nachtleben gestürzt.

Von seiner angeblich neue Freundin Kym Johnson war allerdings weit und breit nichts zu sehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war der Sänger vorgestern (03.04.) in seinem Lieblingsclub "Hyde" unterwegs. Komisch war allerdings, dass Robbie nicht mit seiner blonden Begleitung zu sehen war, sondern lachend und witzelnd mit Männern gesehen wurde.

Seit einigen Tagen wird spekuliert, Robbie Williams habe eine neue Flamme. Der Pop-Star wurde in letzter Zeit verdächtig oft mit dem australischen Tv-Star Kym Johnson in Los Angeles gesehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen