Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams hat Album in acht Tagen geschrieben

Robbie Williams hat Album in acht Tagen geschrieben

22.10.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat sein Album "Take the Crown" in lediglich acht Tagen geschrieben.

Der Sänger hat für seine Platte mit den australischen Produzenten-Duo "Undercolours" zusammengearbeitet. Robbie erklärt auf seinem "YouTube"-Kanal: "Mein Schwager - der in einer Rap-Combo ist, die 'The Connects' heißt -, dessen Musik ist über Nacht 40 Prozent besser geworden und ich fragte ihn: 'Was ist passiert?' Und er meinte: 'Nun, wir haben diese australischen Jungs in einer Bar getroffen und sie sie produzieren und schreiben Songs. Ich sagte zu ihm: 'Bring sie zu mir' und innerhalb von acht Tagen haben wir dieses Album geschrieben."

Robbie Williams' neues Album "Take The Crown" erscheint hierzulande übrigens am 02. November. 2013 will der Popstar dann auf große Welttournee gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen