Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Gott hat sein Album geschrieben

Kanye West: Gott hat sein Album geschrieben

05.02.2016 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Kanye West baut bei seinem neuen Album anscheinend auf göttliche Hilfe.

Der Rapper ließ jetzt jedenfalls im Interview mit dem US-Radiosender "Real 92.3" über seine neues Werk verlauten: "Ich mache nur zwei Prozent der Arbeit. Gott macht den Rest der Arbeit." Und auch die Geisterwelt unterstützt Kanye anscheinend. Der 38-Jährige erklärte nämlich weiter, dass seine verstorbene Mutter Donda West und sein verstorbener Schwiegervater Robert Kardashian ebenfalls über die Produktion des Albums gewacht hätten.

Das neue Album von Kanye West wird übrigens voraussichtlich am 11. Februar veröffentlicht. Bisher ist nicht ganz klar, wie die Platte heißen wird. Im Moment präferiert Kanye den Titel "Waves". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen