Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: nach acht Jahren wieder in Australien

Robbie Williams: nach acht Jahren wieder in Australien

10.09.2014 - 13:38 Uhr

Sydney - Robbie Williams ist zum ersten Mal seit acht Jahren wieder in Australien zu Gast.

Als er gestern (09.09.) bei seiner Ankunft von den wartenden Medienvertretern gefragt wurde, warum er sich so lange Zeit mit seiner Rückkehr gelassen habe, sagte er laut dem britischen "Mirror": "Drogen. Drogen und andere großartige Dinge, die ich erledigen musste. Es ist gut zu sehen, dass ich immer noch berühmt bin." Und dann drehte der britische Popstar seinen Charme auf und flötete in die Mikrofone und Kameras: "Ich will, dass sich alle wieder in mich verlieben. Bitte!"

Robbie Williams startet übrigens morgen (11.09.) seine Australien-Tour. Bis Ende des Monats wird er durch Down Under reisen und Konzerte geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen