Startseite » Musik » Musik News » Rihanna hätte gern einen Toy Boy

Rihanna hätte gern einen Toy Boy

20.11.2009 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat wieder Lust auf einen neuen Mann in ihrem Leben.

Die US-Sängerin hat inzwischen mit ihrem Ex-Freund Chris Brown abgeschlossen und hätte gern wieder etwas Spaß mit dem anderen Geschlecht. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte die 21-Jährige dazu: "Er muss gut im Bett sein und die Größe spielt eine Rolle - ich wisst, was ich meine! Innere Schönheit zählt auch, aber ohne ein Spielzeug macht es einfach keinen Spaß."

Rihannas Beziehung mit Chris Brown endete in diesem Jahr handgreiflich. Der Sänger verprügelte seine Freundin im Februar dieses Jahres. Kurze Zeit später machte Rihanna dann Schluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen