Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams wollte eigentlich einen Sohn

Robbie Williams wollte eigentlich einen Sohn

05.11.2012 - 12:35 Uhr

London - Robbie Williams hat sich eigentlich einen Sohn gewünscht.

Das gab der Sänger jetzt nach der Geburt seines Töchterchens offen zu. Der 38-Jährige sagte dem "Daily Mirror": "Alle haben gefragt: 'Was willst du?' Und ich war einer dieser Väter, der sagte: 'So lange es gesund ist, ist es mir egal.' Aber als wir herausfanden, dass es ein Mädchen ist, war ich bitter enttäuscht. Ich wusste, was ich mit einem Jungen anfangen konnte. Ich hätte ihn mit zum Fußball genommen. Ich weiß, wie das funktioniert, ich war auch einer." Seine kleine Tochter Teddy habe jedoch alles verändert. Robbie wörtlich: "Jetzt will ich vier weitere Kinder, alles Mädchen. Ich könnte nicht glücklicher sein."

Robbie Williams' Frau Ayda brachte die kleine Theodora "Teddy" Williams übrigens am 18. September zur Welt. Der Sänger ist völlig vernarrt in seiner Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen