Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams hatte einen Bandscheibenvorfall

Robbie Williams hatte einen Bandscheibenvorfall

28.09.2017 - 14:15 Uhr

London - Robbie Williams musste seine Europatour abbrechen.

Als Grund dafür gab der Sänger in einem offiziellen Statement eine Krankheit an. Jetzt kam heraus, dass der 43-Jährige einen Bandscheibenvorfall hatte. In ienem Interview mit dem "Daily Star" erzählte Williams: "Das Schwerste daran, die Tour zu planen, war meine Gesundheit und mein Rücken. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und es war ziemlich anstrengend." Kurz vor dieser Verkündung hatte Robbie Williams zudem seinen Kampf mit Depressionen und Esstörungen offenbart. Gegenüber der "Sunday Times" erklärte er: "Ich bin entweder schlank und depressiv oder fett und schäme mich." Seine geistige und körperliche Gesundheit sei entscheidend dafür, wie gut er seine Arbeit als Sänger meistere. Weiter erzählte er: "Du musst physisch und mental fit sein. Ich muss mental so fit sein, wie ich nur kann, um solch ein großes Vorhaben meistern zu können. Da sind über eine Millionen Menschen, die gekommen sind, um dich zu sehen und das kannst du mit einem schlechten Rücken nicht machen, aber ich habe es getan."

Jetzt möchte sich Robbie Williams vor allem auf seine Genesung konzentrieren. Im Februar 2018 möchte der Musiker seine Tour in Australien und Neuseeland fortsetzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen