Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: auf Alien-Kontakt vorbereitet

Robbie Williams: auf Alien-Kontakt vorbereitet

09.07.2019 - 08:47 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat Angst, dass Aliens mit ihm in Kontakt treten.

Deswegen hat er 24-Stunden-Überwachung in seinem Haus installiert, erzählte der Sänger in dem "Alien Nation"-Podcast. Er sagte: "Der Grund, warum ich eine 24-Stunden-Überwachung gestartet habe, war nicht für meine eigene Sicherheit. Es war, weil ich Angst davor hatte, was um mich herum passierte, wenn ich alleine war. Ich hatte immer Angst davor, mit ihnen zu sprechen, denn das macht es real. Und wenn ich es nur in meinem Kopf tat, dann war es nur in meinem Kopf. Wenn ich es laut ausgesprochen hätte, dann hätte ich noch mehr Angst, als ich es ohnehin schon habe."

Nicht nur an Aliens glaubt Robbie Williams, sondern auch an Geister. Er hat sogar mal in einem Spukhaus gewohnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen