Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow ist jederzeit für Robbie Williams da

Gary Barlow ist jederzeit für Robbie Williams da

05.03.2012 - 12:35 Uhr

London - Gary Barlow hat Robbie Williams bei seinem neuen Album Unterstützung angeboten.

Er sagte dem "Daily Telegraph": "Rob schreibt das ganze Jahr über. Aber ich sage ihm immer: 'Wenn du eine schwere Phase hast oder was auch immer, springe ich ein und fache die Sache wieder an. Ich bin jemand, der kreiert, schreibt - ich habe immer Ideen. Er kann mich also nutzen, wann immer er will." Ihn und Robbie verbinde inzwischen nämlich eine enge Freundschaft. Gary wörtlich: "Ich habe das Gefühl, dass das für mich und Rob nicht nur eine 18-monatige Sache war. Ich denke, jetzt werden wir für immer Freunde sein."

Robbie Williams arbeitet derzeit an einem neuen Solo-Album. Die Platte soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen