Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Gary Barlow ist jetzt wie ein großer Bruder

Robbie Williams: Gary Barlow ist jetzt wie ein großer Bruder

20.09.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat die Zusammenarbeit mit Gary Barlow an seinem neuen Album "Take The Crown" sehr genossen.

Das gemeinsame Songschreiben der Take That-Stars gestaltete sich dabei sehr entspannt. Robbie sagte der "Bbc" dazu: "Ich habe mit einem guten Freund von mir geschrieben. Es war überhaupt nicht angespannt. Er kam nach Los Angeles, hat das Dachgeschoss übernommen, saß da mit seinem Laptop und wurde wie ein König behandelt." Sie hätten bei der Arbeit viel gelacht und alles sei sehr entspannt abgelaufen. Für Robbie ist damit gleichzeitig ein Traum wahr geworden. Der 38-Jährige sagte wörtlich: "Seit ich bei Take That war, wollte ich seine Anerkennung. Jetzt habe ich sie, er kommt in mein Haus und schreibt Songs für mich. Er ist wie ein älterer Bruder, um dessen Anerkennung ich geworben habe und die ich jetzt habe, was großartig ist."

Robbie Williams Single "Candy" kommt hierzulande übrigens am 12. Oktober auf den Markt. Sein Album "Take The Crown" folgt am 02. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen