Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams ist Gary Barlow dankbar

Robbie Williams ist Gary Barlow dankbar

21.09.2012 - 07:26 Uhr

London - Robbie Williams ist seinem Kumpel Gary Barlow so dankbar.

Warum? Weil er, obwohl er Schlimmes durchmacht, die Zeit und die Nerven findet, ihm zur Geburt seiner Tochter zu gratulieren. Erst vor wenigen Wochen kam das vierte Kind von Barlow und seiner Gattin Dawn tot zur Welt. Dennoch schrieb Gary jetzt per "Twitter": "Riesiger Glückwunsch an Rob und Ayda. Ich freue mich so für euch." Und Robbie meinte darauf: "Gaz ist der beständigste Mann den ich kenne - sehr viel beständiger als ich. Aber das ist jetzt eine harte Zeit für ihn. Wir werden sehen, wie es läuft, wenn ich ihn sehe, aber natürlich ist das eine traurige Zeit für ihn, Dawn und die Kinder. Das ist das härteste, wirklich das härteste. Aber Gaz ist so bei sich..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen