Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams fürchtet sich vor Schweinegrippe

Robbie Williams fürchtet sich vor Schweinegrippe

18.08.2009 - 06:20 Uhr

London - Robbie Williams hat große Angst vor der Schweinegrippe.

Der Sänger befürchtet, sich bereits mit dem heimtückischen Virus angesteckt zu haben. Auf seiner Webseite schreibt der 35-Jährige dazu: "Ich gehe zum Arzt um herauszufinden, ob ich nun die Schweinegrippe habe oder nicht." Robbies Sprecher aber gibt sich optimistisch. Er glaubt, dass sich der Sänger nur eine Erkältung zugezogen hat: "Dass er zum Arzt gegangen ist, war extrem vorsichtig von ihm. Er hat letzte Woche das Video zu seiner neuen Single 'Bodies' gedreht und sich am Set eine Erkältung eingefangen."

Robbie Williams wäre nicht der erste britische Promi, den die Schweinegrippe erwischt hätte. Auch Harry Potter-Star Rupert Grint und Heidi Range und Amelle Berrabah von den Sugababes hatten sich vor einer Weile mit dem Virus infiziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen