Startseite » Musik » Musik News » Cardi B fürchtet sich etwas vor dem Coronavirus

Cardi B fürchtet sich etwas vor dem Coronavirus

13.03.2020 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Cardi B fürchtet sich aufgrund der aktuellen Coronavirus-Krise.

Das teilte die Rapperin in einem Video, das sie auf ihrem "Instagram"-Account veröffentlichte. Darin enthüllt die 26-Jährige: "Regierung, lasst euch etwas von mir sagen, ich weiß nicht, worum es sich bei diesem Coronavirus zum Teufel handelt. Ich verstehe nicht, wie dieser Schleiß aus Wuhan in China kommen kann. Ich werde nicht heucheln, eine Bitch fürchtet sich. Ich habe etwas Angst."

Cardis Reaktion auf die aktuelle Situation veröffentlichte sie nur einige Stunden nachdem die Organisatoren des Coachella-Festivals in einem Statement verkündeten, die Veranstaltung wegen der Corona-Gefahr abzusagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen