Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: frühe Entwicklung ließ sie an sich zweifeln

Janet Jackson: frühe Entwicklung ließ sie an sich zweifeln

27.10.2010 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Janet Jacksons Körper hat schon in sehr jungen Jahren weibliche Formen angenommen.

Wie die Sängerin nun berichtet, wurde ihre Oberweite während der Dreharbeiten zur Sitcom "Good Times" kaschiert - damals war sie gerade elf Jahre alt. Wie "gala.de" berichtet, sagte Jackson: "Am ersten Tag, an dem wir 'Good Times' drehten, schnürten sie meine Brust ab, weil sie fanden, dass sie zu groß war. Ich bekam die Rolle mit zehn, die Dreharbeiten begannen, als ich elf war - ich entwickelte mich früh." Dieses Erlebnis - so die Sängerin - habe sie in den darauffolgenden Jahren immer wieder an sich zweifeln lassen. "Ich bekam dadurch das Gefühl, dass ich, so wie ich bin, nicht gut genug bin", so die 44-Jährige. In ihrem Buch "True You", das Anfang 2011 auf den Markt kommen soll, habe sie diese Erlebnisse verarbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen