Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Fans zweifeln an seiner Vaterschaft

Louis Tomlinson: Fans zweifeln an seiner Vaterschaft

08.04.2016 - 15:30 Uhr

Der Sohn von Louis Tomlinson (24) soll einem neuesten Internet-Gerücht zufolge gar nicht echt sein.

Der One-Direction-Sänger ('Drag Me Down') wurde im Januar Papa eines kleinen Jungen, den er und die Mutter des Kleinen, Briana Jungwirth, Freddie tauften. Im Internet macht seither eine groteske Verschwörungstheorie die Runde, einige Fans des Popstars meinen nämlich, bei dem Nachwuchs handele es sich bloß um eine Puppe.

Erst ließ sich Freddies Mama nicht von dem Gerede stören, nachdem MTV jedoch ein Foto von Louis und seinem Sohnemann veröffentlichte, auf dem das Baby ausgeblendet und mit Fragezeichen ersetzt wurde, hat Briana nun Klartext geredet.

"Tut mir leid, aber das ist einfach gemein", schrieb sie auf Instagram. "Ich melde mich normalerweise nicht oft zu Wort, aber ich würde gerne wissen, wie ihr euch als junge, stolze Mutter, die sowas lesen muss, fühlen würdet. Was bildet ihr euch ein, mein Kind für erfunden zu erklären? Das ist krank und unmoralisch. Mir ist egal, was ihr sagt, ich lasse mir von niemandem die Freude nehmen, die ich für meinen Sohn empfinde. Ich weiß, dass Louis genauso empfindet."

Zahlreiche Louis-Tomlinson-Fans gaben der Promi-Mama anschließend Rückendeckung und versuchten, mit Fotos die Existenz des kleinen Freddies zu belegen. Auch der Papa stellte am Donnerstag [7. April] einen Schnappschuss seines Sprösslings online. Wer kann da noch zweifeln?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen