Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Familie geht vor

Robbie Williams: Familie geht vor

02.07.2012 - 09:26 Uhr

London - Robbie Williams wird nicht bei der Schlussfeier der diesjährigen Olympischen Spiele auftreten.

Grund dafür ist seine schwangere Frau, Ayda Fields. Das Kind des Paares soll schon bald auf die Welt kommen. Eine Quelle sagte der britischen Zeitung "Daily Mirror": "Robbie hat vor ein paar Wochen abgesagt. Er sollte eigentlich einen Solo-Auftritt haben. Die Proben laufen schon, aber Robbie wird nicht mitmachen. Er stellt seine familiären Verpflichtungen vor dieses Ereignis."

Robbie Williams und Ayda Fields sind übrigens seit 2010 verheiratet. Im September kommt ihr erstes Kind zur Welt. Der Sänger hat bereits verraten, dass das Paar ein Töchterchen erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen