Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer: Familie geht vor

Christina Stürmer: Familie geht vor

22.05.2019 - 13:23 Uhr

München - Christina Stürmer ist, spätestens seit der Geburt ihrer Tochter Marina vor zwei Jahren, Familienmensch durch und durch.

Gegenüber der "Abendzeitung" erklärte die 36-Jährige: "Es gibt nichts, was wichtiger ist, als Zeit mit meiner Tochter zu verbringen. (...) Die Familie geht bei mir vor, der Rest muss sich danach richten." Und was bislang als Trio gut funktioniert, soll sogar noch ausgebaut werden. Stürmer und ihr Partner, Band-Gitarrist Oliver Varga, sind sich nämlich bezüglich Familienplanung überraschend einig. Die Sängerin verriet: "Einzelkinder sind fürchterlich."

Aktuell nimmt die Musik dann aber doch auch wieder einen gewichtigen Teil des Lebens ein. Christina Stürmer befindet sich nämlich auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen