Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: Familie geht vor

Celine Dion: Familie geht vor

22.08.2014 - 14:17 Uhr

Las Vegas - Bei Celine Dion hat Familie definitiv Priorität. Deshalb wundert es ihren guten Freund Robin Leach nicht, dass sie alle Termine absagte, nachdem ihrem Mann René Angélil ein Tumor im Rachen entfernt wurde.

Der amerikanische Entertainer sagte dazu gegenüber "People": "Er ist ihr Leben und sie seins. Er und die Familie stehen an erster Stelle und das hat sie schon immer klar gemacht. Céline musste sich zurückziehen. Ihre Entscheidung hängt mit der Erkenntnis zusammen, dass man alles festhalten muss, solange man es noch hat."

Celine Dion und René Angelil sind seit 1994 verheiratet und haben drei Söhne. Bereits 1999 war Angelil an Speiseröhrenkrebs erkrankt, hatte die Krankheit aber nach hartem Kampf besiegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen