Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: erst 2011 zu Take That zurück

Robbie Williams: erst 2011 zu Take That zurück

08.10.2009 - 14:13 Uhr

London - Robbie Williams kehrt nicht vor 2011 zu Take That zurück.

Rechtliche Probleme verhindern eine frühere Reunion. Robbie sagte der britischen "GQ" dazu: "Es wird passieren. Aber nicht in den nächsten zwei Jahren. Erst müssen Verträge erfüllt werden, dann kann ich machen, was ich will."

Übrigens: Robbie Williams hat sich aber etwas für seine Fans einfallen lassen. Das Live-Comeback des Popstars wird nämlich weltweit in den Kinos gezeigt. Demnach wird Robbies Show am 20. Oktober bei den Bbc Electric Proms in London gefilmt und in 200 Kinos in 23 Ländern gezeigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen