Startseite » Musik » Musik News » Kehrt Robbie Williams zu Take That zurück?

Kehrt Robbie Williams zu Take That zurück?

25.04.2006 - 06:01 Uhr

London - Robbie Williams wird tatsächlich wieder gemeinsam mit Take That auf der Bühne stehen.

Das behauptet zumindest sein ehemaliger Band-Kollege Gary Barlow. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, will Robbie bei mehreren Konzerten der Take That-Reunion-Tour in England auftreten. Barlow wörtlich: "Ich weiß nicht genau an welchen Terminen, aber er hat Mark Owen gesagt, dass er definitiv zurückkommen wird."

Aber auch beim Tourauftackt-Konzert von Take That am Sonntag (23.04.) in Newcastle fehlte Robbie nicht. Allerdings stand er nicht persönlich auf der Bühne, sondern war nur als 3D-Animation zu sehen.

Bisher wollte Robbie Williams von einer Reunion-Tour von Take That nichts wissen. Außerdem wollte er auf keinen Fall wieder mit Gary Barlow auf einer Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen