Startseite » Musik » Musik News » Take That wünschen sich Robbie Williams zurück

Take That wünschen sich Robbie Williams zurück

03.11.2008 - 10:30 Uhr

London - Take That hätten Robbie Williams lieber heute als morgen wieder in der Band.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Mark Owen dazu: "Es wäre toll, wenn er eines Tages zurückkommt. Ohne ihn fehlt uns im musikalischen Sinne nichts, aber es wäre trotzdem toll. Ich denke, wir würden Robbie alle morgen zurücknehmen, wenn er Lust hätte und es die richtige Zeit wäre." Take That hätten den Sänger vor kurzem in Los Angeles besucht, und alle Fünf hätten sich hervorragend verstanden. "Es war toll, mit ihm auszugehen. Wir haben viel gelacht. Ich habe mich wirklich gefreut, ihn zu treffen. Ich glaube, das gilt für uns alle", so Mark weiter.

Gary Barlow hat vor kurzem übrigens geäußert, dass er nicht glaubt, dass Robbie Williams Lust hat, wieder ein Teil von Take That zu sein. Er sagte: "Ich denke, er ist sehr glücklich, dass wir durch eigene Kraft weiterkommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen